Copyright - 2012 Wild West Countryband -  Side by Elke Müller

Links

WICHTIGER HINWEIS
Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung  eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat, wenn man sich nicht  ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle auf unseren Internet-Seiten verwendeten  Links gilt deshalb: Wir distanzieren uns ausdrücklich von den auf den verlinkten Seiten dargestellten Inhalten !  Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns verlinkten Seiten ! Wir überwachen  keine verlinkten Seiten auf Korrektheit und Beständigkeit ! Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internet-  Seiten angebrachten Links sowie für alle Werbeseiten und Werbebanner. Wir behalten uns vor, Links zu Seiten mit  rechtradikalen, phornografhischen oder illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald wir davon Kenntnis  erhalten.   
Countrysound.de - Die Bandliste für alle Country Bands aus Deutschland...
Luxemburg
Tanzbeschreibungen bei
oder
Home Home Band Band Events Events Songliste Songliste Fotos Fotos Kontakt Kontakt Impressum Impressum Presse Presse Links Links Links